Foto: pixabay.com

1. DRK-Flohmarkt

Flohmarkt-Fans aufgepasst: am Samstag, 5. April, bietet der DRK-Ortsverein Barsinghausen allen Interessierten die Möglichkeit, den Zechensaal auf Schnäppchen zu durchsuchen. Es ist der erste Flohmarkt in Barsinghausen, den das DRK organisiert. Von 11 bis 16 Uhr sind die Türen des Zechensaals für Besucher geöffnet.

Wer Gegenstände verkaufen möchte, die er oder sie nicht mehr gebrauchen kann, hat ebenfalls noch die Möglichkeit, einen eigenen Stand vor Ort aufzubauen. Reservierungen sind montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und dienstags zusätzlich von 15 bis 17 Uhr im DRK-Shop im Untergeschoss des Rathaus II oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Text: con-nect.de; Bild: DRK-OV Barsinghausen