Skip to main content
Foto: pixabay.com

ChiB - Wir ziehen Bilanz

ChiB JRK

Aus der Children in Basche (ChiB), welche am vergangenen Wochenende stattfand, ziehen wir eine durchaus positive Bilanz!

Wir konnten vielen Menschen unsere Arbeit in und um Barsinghausen näherbringen. Das größte Highlight war allerdings die Hüpfburg vom JRK der Region Hannover! Die Hüpfburg stand innerhalb von kürzester Zeit im Mittelpunkt der Veranstaltung. Kaum ein Kind wollte sie nicht ausprobieren!

Liegestühle 1Einen Pflasterparcour konnte man bei uns absolvieren, nebenbei konnte man auch noch in die rollende Gruppenstunde hineinschauen!

 

 

Vielen Dank für die Unterstützung und das zur Verfügung stellen von einigen Materialien!

ChiB Bereitschaft

Unsere Bereitschaft war mit 2 Fahrzeugen vor Ort, baute einen Behandlungsplatz auf und sorgte mit Suppe und Getränken für unser Wohlergehen