Skip to main content
Foto: pixabay.com

Corona-bedingte Absagen

0FDC57FD 7065 4D70 80EB 7FE9D1079DCB

CoVid-19 erschwert uns weiter den Alltag, aufgrund der Täglich steigenden Neuinfektionen müssen wir leider alle geplanten Veranstaltungen absagen!

 Die täglichen Neuinfektionen sind zu hoch, wir können bei diesen Zahlen aktuell keine sicheren Veranstaltungen garantieren, die Gefahr einer Ansteckung wäre zu hoch!

 

Welche Veranstaltungen sind betroffen?:

- Senioren-Weihnachtsfeier Groß Munzel und Landringhausen (04.12.2021)

- Senioren-Weihnachtsfeier Großgoltern, Nordgoltern, Barrigsen, Eckerde, Göxe und Stemmen (04.12.2021)

- Senioren-Weihnachtsfeier Hohenbostel, Wichtringhausen, Winnighausen und Bantorf (11.12.2021)

- Alle Jugendgruppenstunden

- Alle Dienstabende der Bereitschaft

- Alle Seniorentreffen

 

Wie und wann wir wieder mit Veranstaltungen beginnen können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen! Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahren Sie es hier oder auf unserer Social Media Präsenz!

 

Informationen für das Jugendrotkreuz:

Die geplanten Fahrten ins Haus des Jugendrotkreuzes finden wie geplant statt! Für weiter Information bitte an die Ortsleitung wenden, zu den Kontaktdaten geht es hier.