Currywurst-Blutspende am 20.02.2011 ab 11:00 Uhr!!!

Blutspende in der Goetheschule-KGS Barsinghausen

Der DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V. lädt zu einer Sonderblutspende am 20.02.2011 in der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr in die Goetheschule-KGS Barsinghausen (Goethestraße 29, Barsinghausen) ein.

Bei dieser Blutspende ist alles etwas anders. Das Spendenlokal, ein außergewöhnliches Buffet und ein Sonntag. „Das haben wir in Barsinghausen im letzten Jahr erstmals angeboten und es wurde sehr gut angenommen. Grund genug, es in diesem Jahr nochmals anzubieten!“, berichtet Patrick Ploberger vom DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V..

Das DRK-Barsinghausen hofft durch die besondere Veranstaltung und den Standort auch neue Spender ansprechen zu können.
„Wir werden auch die Örtlichkeit des Spendenlokals in die Goetheschule-KGS Barsinghausen verlegen“, erklärt der erste Vorsitzende des Ortsvereins Patrick Ploberger. „Zusätzlich bieten wir auch einen Imbiss in einer außergewöhnlichen Form an. Die Spender dürfen sich neben einem Kuchenbuffet auf Currywurst mit Pommes Frites freuen.“