DRK organisiert große Tombola zugunsten der Flutopfer!

flut

Der Erlös geht zu 100 Prozent in die innerdeutschen Kriesengebiete.

Während des Wochenend-Einkaufs etwas gutes tun.

Die Teams des DRK-Shop des DRK-Ortsvereins Barsinghausen veranstalten am Samstag den 21.08.2021 eine große Tombola vor dem Kaufland-Markt (Ladestraße 1, 30890 Barsinghausen). Sämtliche Erlöse gehen zu 100% in die innerdeutschen Flutkatastrophengebiet. „Die Aufbauarbeiten in den Kriesengebieten werden noch lange andauern, hierzu wird noch viel Unterstützung benötigt. Wir wollen einen kleinen Beitrag dazu leisten!“ erklärt die Organisatorin, Waltraud Schmidt, vom DRK.

Das DRK möchte mit dieser Aktion die großen Aufgaben vor Ort unterstützen. Es müssen nicht zwingend große Einzelspenden sein. Jeder Euro hilft, damit vor Ort geholfen kann.

Die Gewinne der Tombola bestehen zu großen Teilen aus Sachspenden. Wir wollen diese gerne über unsere Tombola verlosen, und den Erlös spenden. Wir hoffen auf eine große Beteiligung und rufen alle Barsinghäuser zur Teilnahme auf!

Text: DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V.

Foto: Deutsches Rotes Kreuz