DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V. wirbt neue Mitglieder

Neue Werbekampagne in Barsinghausen start Ende September - Hoffnung auf junge Mitglieder

Hier einige Informationen zu unserer Mitgliederwerbung.

Das DRK-Region Hannover führt Ende September / Anfang Oktober 2009 im Raum Barsinghausen eine gezielte Mitgliederwerbung durch. Unsere Mitarbeiter werden an Ihrer Haustür klingeln, um Sie als ehrenamtliches aktives Mitglied oder Fördermitglied durch Geldspenden für das Deutsche Rote Kreuz zu gewinnen.
Die Mitarbeiter sind eindeutig durch ihre Dienstkleidung, sowie durch ihr Namensschild und Ihren Dienstausweis als Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes gekennzeichnet. Der Ausweis wird auf Verlangen gerne vorgezeigt.
Wenn Sie bereits Fördermitglied des Deutschen Roten Kreuzes sind, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Höhe Ihres derzeitigen Geldspendebeitrages selbstkritisch überprüfen und sich eventuell für eine Beitragserhöhung entschließen könnten.
Patrick Ploberger, erster Vorsitzender des DRK Ortsvereins Barsinghausen e.V., wünscht sich, dass sich mehr junge Leute bereit erklären, im DRK-Ortsverein mitzuarbeiten. Zusätzlich würde sich auch die DRK-Bereitschaft, welche zum Ortsverein gehört, über neue Mitglieder freuen.

Wir würden uns freuen, Ihnen eine DRK Mitgliedschaft vermitteln zu können und Sie bald als aktiv ehrenamtliches Mitglied oder Fördermitglied durch Geldspenden begrüßen zu dürfen.
Wer Interesse an der ehrenamtlichen Mitarbeit im DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V. hat, kann sich im Internet unter www.DRK-BARSINGHAUSEN.de oder sich telefonisch unter 05105/52 96-62 bei Herrn Patrick Ploberger informieren. Die Werbemitarbeiter dürfen keine Bar- oder Sachspenden entgegen nehmen. Wer das Deutsche Rotes Kreuz mit einer einmaligen Spende unterstützen möchte, wendet sich ebenfalls an Ploberger.