DRK-Shop hat neue Öffnungszeiten!

Der DRK-Shop Barsinghausen hat aufgrund der großen Nachfrage ab sofort auch Mittwoch-Vormittags von 9:00 bis 12:00 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten am Dienstag- und Donnerstag-Nachmittag werden von 15 bis 18 Uhr ausgeweitet.

Jacken, Röcke, Hosen, Blusen - ja sogar Tücher und Schuhe sind im DRK-Shop zu finden. Ansprechend zu schicken Kombinationen arrangiert hängen sie ansprechend und übersichtlich auf Bügeln. Im DRK-Shop des DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V. sorgen Waltraud Schmidt, Ulrike Stramer und Kerstin Wesele gemeinsam mit einem insgesamt 20-Köpfigen Team dafür, dass jedes Stück den passenden Käufer findet. Ihr Engagement ist ehrenamtlich.

Öffnungszeiten:

Verkauf: Montag bis Donnerstag jeweils von 9:00 bis 12:00 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 15:00 bis 18:00 Uhr!

Annahme: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 15:00 bis 18:00 Uhr!

Hier finden Sie uns:

DRK Shop Logo lang

DRK-Shop Barsinghausen
(Rathaus II/ Agentur für Arbeit)
Deisterplatz 2
30890 Barsinghausen