DRK-Shops

E607FFAC 14CB 401C AA45 EBAE82525489

Unsere DRK-Shops, wer kennt Sie nicht?
Seit 2018 gibt es mittlerweile schon zwei Stück in Barsinghausen!

Sie gehören damit wohl schon offiziell mit zum Stadtbild, von Barsinghausen. Beide befinden sich in sehr guter und zentraler Lage, einmal am Deisterplatz 2, im Rathaus 2 und einmal in der Osterstraße 14!

In den DRK-Shops werden sehr gut erhaltene Secondhand Artikel angeboten, vom Schlafanzug, bis zum Kinderspielzeug, Schuhen oder auch Haushaltsgegenstände

Es ist also wahrlich eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen, Schnäppchenjäger oder auch für umweltbewusste Menschen, welche diesen Gegenständen ein neues Zuhause geben!

Unsere DRK-Shops stehen allen offen! Nicht nur Bedürftige dürfen bei uns einkaufen, sondern wirklich jeder!

Kaufen und helfen, ist in unseren DRK-Shops ein sehr großer Vorteil! Mit dem Einkauf in unseren Shops unterstützen Sie die Arbeit, des DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V.!

Natürlich können Sie auch Altkleider in unseren Shops abgeben oder Sie unterstützen mit Ihrer Arbeit unser Team! Sprechen Sie uns einfach an!

Die DRK-Shops sind von Montag - Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet, wir freuen uns auf Ihren Besuch!