DRK-Treff Hohenbostel

1122965F A20A 41D0 9DCE B312429FA932

Wie bereits berichtet, haben wir in Hohenbostel einen DRK-Treff eröffnet!

Dort finden hauptsächlich unsere Seniorentreffen statt. Das soll aber noch längst nicht alles sein! Wir bieten unsere Räumlichkeiten auch für andere Vereine an! Auf knapp 30 Quadratmeter erwartet Sie ein frisch renovierter Aufenthaltsraum beziehungsweise Tagungsraum, mit großen Fenstern und viel natürlichem Licht. Eine große Küche steht Ihnen ebenfalls, voll ausgestattet und mit einem Gruppentisch, zur Verfügung!
Des Weiteren verfügt der DRK-Treff über 2 Projektbüros mit einer guten EDV Ausstattung
WLAN steht Ihnen natürlich auch zur Verfügung!

Der DRK-Treff Hohenbostel liegt mitten im Herzen von Hohenbostel (Heerstraße 3, 30890 Barsinghausen), er verfügt über eine sehr gute Anbindung an die S-Bahn-Linien (Bahnhof 500 Meter, 7 Minuten Fußweg) oder auch an die örtlichen und überörtlichen Busverbindungen (200 Meter, 3 Minuten Fußweg).

Die Belegung der Räumlichkeiten sind flexibel gestaltbar!

Für die Nutzung der Räumlichkeiten ist ein kleines Entgelt erforderlich, dieses fällt aber niedrig aus, da wir allen Vereine die Möglichkeit zur Nutzung bieten möchten!
Gegen ein kleines Entgelt stehen auch Getränke (Wasser mit / ohne Kohlensäure, Softdrinks und Säfte) oder auch Speisen zur Verfügung!

Bei Interesse oder Rückfragen melden Sie sich gerne unter 05105 529662 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.!