DRK-Treff in Hohenbostel

07C6B718 7187 44AE 9F17 AF4A911328A4

Sie sind auf der Suche nach Räumlichkeiten für Ihren Verein, regelmäßige Treffen, für Seminare oder Ähnlichem?

Wir stellen gerne unsere Räumlichkeiten zur Verfügung! Wie zum Beispiel unseren DRK-Treff in Hohenbostel, welcher erst in diesem Jahr eröffnet wurde!

Der DRK-Treff Hohenbostel verfügt über einen 30 Quadratmeter frisch renovierten Aufenthalts- / Tagungsraum, zwei moderne Projektbüros, eine voll ausgestattete Küche, sowie WLAN und Telefonie!

Der DRK-Treff Hohenbostel verfügt über eine gute Anbindung an die örtlichen und überörtlichen Bus / Bahn Verbindungen!

Die Belegung der Räumlichkeiten sind flexibel gestaltbar!

Für die Nutzung der Räumlichkeiten ist ein kleines Entgelt erforderlich, dieses fällt aber niedrig aus, da wir allen Vereine die Möglichkeit zur Nutzung bieten möchten!
Gegen ein kleines Entgelt stehen auch Getränke (Wasser mit / ohne Kohlensäure, Softdrinks und Säfte) oder auch Speisen zur Verfügung!

Bei Interesse oder Rückfragen melden Sie sich gerne unter 05105 529662 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.!