Skip to main content
Foto: pixabay.com

DRK-Wunschbaum

A0734DC5 88DA 4808 A1EF 3D1D65CC3F2F

Dieses Jahr steht wieder der DRK-Wunschbaum, im BBM Baumarkt Barsinghausen!

Die Wunschbaum Aktion findet dieses Jahr zum 17. Mal statt und zum dritten Mal im BBM Baumarkt Barsinghausen!

Insgesamt hängen knapp 100 Wünsche von Kindern am Baum, wir hoffen auf eine große Beteiligung, damit alle Wünsche erfüllt werden können!

Die Aktion läuft noch bis zum 12.12.2022, Ihr findet den DRK-Wunschbaum bei der Weihnachtsdekoration
Am 16.12.2022 findet die Überreichung der Geschenke, in der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt.

Die Geschenke können an der Ideen-Galerie abgegeben werden.

Wir bedanken uns beim BBM Baumarkt Barsinghausen, für die tolle Zusammenarbeit und die liebevolle Gestaltung des Baumes!