E.ON Avacon Vertrieb ermöglicht 20 ehrenamtlichen DRK-Helfern einen Besuch der Deister-Freilichtbühne

Für die diesjährige Premiere des Musicals "Cabaret" hat der DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V. 20 Freikarten von der Firma E.ON Avacon Vertrieb gespendet bekommen.

E.ON Avacon Vertrieb unterstützt seit dem vergangenen Jahr die Deister Freilichtbühne als Sponsor. Im Rahmen dieses Engagements erhält E.ON Freikarten, die an Ehrenamtliche weitergegeben werden.

Wir bedanken uns bei E.ON Avacon Vertrieb für die Spende und freuen uns darüber, dass wir unseren ehrenamtlichen Helfern aus den Arbeitskreisen Kleiderkammer, Seniorenarbeit, Bereitschaft, Jugendrotkreuz & Schulsanitätsdienst sowie den Blutspende-Helfern mit diesen Freikarten ein besonderes Dankeschön zukommen lassen können“ berichtet Christian Merker, Schatzmeister des DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V..