Skip to main content
Foto: pixabay.com

JRK-Kreiswettbewerbe

462C21B7 FB6F 46D0 9FD8 C04B24CC6A3D

Am Samstag, den 30.04.2022 fanden die JRK-Kreiswettbewerbe im „Park der Sinne“ in Laatzen statt.

Leider sind wir nicht mit einer Gruppe gestartet Aber das kommt nächstes Jahr! Wir haben das JRK Region Hannover im Bereich der Logistik mit 3 Jugendgruppenleitern unterstützt! Nachdem alles aufgebaut war, haben wir zwei Stationen betreut, diese waren der „Trageparcour“ und das „Mutternspiel“! 

Jugendrotkreuz Region Hannover vielen Dank, das wir dabei sein durften! Wir hoffen, wir konnten euch gut unterstützen und wir freuen uns auf das nächste Mal!

DRK-Bereitschaft Wedemark-Burgwedel-Isernhagen wir danken euch für die köstliche Verpflegung! Es hat unseren Gruppenleitern sehr gut geschmeckt!

Einen ausführlichen Bericht findet ihr beim JRK Region Hannover!