Jugendrotkreuz startet wieder!

JRK start2022

Auch unser Jugendrotkreuz startet wieder durch!

Am 23.03.2022 geht es los!

Es erwartet euch ein spannender Ausblick auf dieses Jahr! Unsere Gruppenleiter haben sich ein buntes Programm ausgedacht! Natürlich wird es auch ein Wiedersehen, Zeit für Gespräche und alles, was in der Pandemie zu kurz genommen ist. Durch ein vielfältiges Programm wollen wir euch die Arbeit des Roten Kreuzes näherbringen. Natürlich wollen wir euch auch Neuigkeiten aus dem Jugendrotkreuz und dem Deutschen Roten Kreuz überbringen! Seid also gespannt!

Du bist noch kein Mitglied im Jugendrotkreuz? Überhaupt kein Problem, komm einfach vorbei und schau mal rein! Wir freuen uns auf dich!

Die Gruppenstunde ist von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr, in der Tagesstätte „Am Buchhorn“!

Unsere Gruppenstunden finden unter der 2G+ Bestimmung und FFP2-Maske statt. Ein Test vor Ort ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich! Auch geboosterte müssen sich vorab testen lassen.

Aktuell bieten wir nur die Gruppen Stufen 2 (12 bis 15 Jahre) und 3 (15-27 Jahre) an, wir bitten diesbezüglich um Verständnis!

Weitere Gruppenstunden gibt es hier.