Skip to main content
Foto: pixabay.com

Neuer Anhänger, für das JRK!

D6459AA7 F760 43AB A5F3 84E072669C09

Das Jugendrotkreuz Barsinghausen hat Zuwachs bekommen!

Der DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V. hat einen neuen Hüpfburg Anhänger für das Jugendrotkreuz gekauft!

Am Samstag war es dann soweit, knapp 8 Wochen nach der Auftragsvergabe erfolgte die Übergabe vom Händler an unsere JRK-Ortsleitung! Tobias Möller (JRK-Ortsleitung) zeigte sich durchaus zufrieden! „Um unsere Hüpfburg und andere JRK-Materialien zu transportieren benötigten wir diesen neuen Anhäger dringend, unser alter Hüpfburganhäger war leider schon in die Jahre gekommen! Umso mehr freuen wir uns, dass der Vorstand dieses Projekt möglich gemacht hat!“ so Tobias Möller.

In den nächsten Wochen geht es für den Anhänger dann in die Folierung, wir freuen uns schon auf das endgültige Ergebnis!