Skip to main content
Foto: pixabay.com

Spendenaufruf

Spendenaufruf

An dieser Stelle möchten wir uns zuerst einmal für all die Spenden bedanken, die wir in letzter Zeit für die geflüchteten Menschen aus der Ukraine bekommen haben!

Nun wenden wir uns mit einem Spendenaufruf an unsere Community! Gesucht werden aktuell guterhaltene und funktionstüchtige Rollstühle! Diese werden für den Messebahnhof Laatzen, dem Drehkreuz für ukrainische Geflüchtete gesucht!

 

Es kommen vermehrt Personen dort an, die auf eine Unterstützung mit dem Rollstuhl angewiesen sind, daher benötigen wir weitere Rollstühle!

 

Wichtig ist, dass sie wirklich intakt sind und ihren Zweck erfüllen! Die Rollstühle können neben Kleiderspenden und Geldspenden in unseren DRK-Shops, zu den gewohnten Öffnungszeiten, abgegeben werden!

 

DRK-Shop, Deisterplatz 2, geöffnet Montag bis Freitag: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

DRK-Shop, Osterstraße 14, geöffnet Montag bis Freitag: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr