Unterstützung der Ortsvereinsarbeit

0DA9E9E7 D4B0 4439 B9AC A74FFEE21EE0

Sie haben sich schon einmal gefragt, wie Sie die Arbeit des DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V. unterstützen können?

Wir haben die Antwort!

Es ist gar nicht so schwer wie man vielleicht zuerst denkt

Die Arbeit, des DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V. können Sie durch einmalige Spenden oder durch eine Fördermitgliedschaft unterstützen!

Aber auch anders können Sie unsere Arbeit unterstützen! Zum Beispiel indem Sie gut erhaltene Kleidungsstücke spenden, diese werden unter anderem in unseren DRK-Shops verkauft und werden an Bedürftige weitergegeben! Auch mit einem Einkauf in unseren DRK-Shops unterstützen Sie unsere Arbeit!

Es muss allerdings auch nicht immer finanzielle Hilfe sein! Auch als Helfer:in können Sie uns unterstützen! Sei es in unseren DRK-Shops, bei Blutspenden, im Bereich des Katastrophenschutzes, im Jugendrotkreuz oder in anderen Bereichen unseres Ortsvereins! Um unsere vielfältigen Angebote aufrecht zu erhalten, benötigen wir immer helfende Hände!

Neugierig geworden? Oder Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an uns und schreiben uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. einfach eine E-Mail!

Wir freuen uns auf Sie!