Vorstellung Gerätewagen Sanität

0A1A7A39 F3E2 430D 9B4C 08390AC7D582

Die Bereitschaft, des DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V., hat sich gestern, am 28.06.2022, beim Dienstabend, der DRK-SEG Empelde, mit dem Gerätewagen Sanität präsentiert.

Der Dienstabend, der DRK-SEG Empelde, hat sich mit dem „MANV Konzept in der Region Hannover“ beschäftigt! (MANV steht für Massenanfall von Verletzten)
Beim Dienstabend der DRK-SEG Empelde haben unsere ehrenamtliche Helfer:innen unseren Gerätewagen Sanität präsentiert und eine Patientenablage errichtet
Insgesamt waren 5 ehrenamtliche Helfer:innen, aus der DRK Bereitschaft Barsinghausen, in Empelde!

Auch der AB-Behandlungsplatz wurde von der DRK-SEG Empelde aufgebaut, sowie wie weitere Patientenablagen, die im „MANV Konzept in der Region Hannover“ vorgesehen sind!