Weihnachtsfeier der Seniorengruppe

Auch dieses Jahr wurde wieder eine Weihnachtsfeier für die Seniorengruppe des DRK-OV Barsinghausen veranstaltet, am 15. Dezember lud  der Ortsverein zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen ein. Es wurden an dem Nachmittag viele Weihnachtslieder gesungen, ein Akkordeon Spieler begleite die Feier der Seniorengruppe. Darüber hinaus wurden Weihnachtsgeschichten durch Annegret Ronschke (2. Vorsitzende) und Frau Mehwald-Manthey (Leiterin der Seniorenarbeit) vorgelesen, es wurden ebenfalls kleine Geschenke verteilt.

Die Seniorengruppe bietet ein breites Angebot von Gedächtnistraining bis zum gemeinsamen singen und basteln, sie bietet eine tolle Möglichkeit aus seinem Alltag rauszukommen und etwas Anderes zu erleben.