Zur Blutspende ins Mercedes-Benz Autohaus Halm

Zusammen mit dem DRK-Ortsverein veranstaltet das Autohaus Halm GmbH, Göbelstr. 1, 30890 Barsinghausen am Freitag 4. März 2011 einen Sonder-Blutspendetermin. Die ehrenamtlichen Rotkreuzhelfer stehen mit dem Blutspende Mobil von 14 bis 19 Uhr für Sie bereit.

Als Dankeschön und zur Stärkung ist jeder Spender zu einem Imbiss eingeladen.Wir haben Überraschungen für Sie und Gutes tun lohnt sich - mit etwas Glück gewinnt der 32. Spender ein Probefahrt-Wochenende mit der SLK-Klasse inkl. 500 km. Wir hoffen, dass wir den aktiven Gemeinsinn in Barsinghausen erreichen, so dass möglichst viele Spender teilnehmen werden.

Wenn Nachhaltigkeit und soziales Engagement Ihrer inneren Haltung entspringt, besuchen Sie uns. Ihr Einsatz ist ein Gewinn für alle! Wichtige Hinweise zur Blutspende www.blutspende-nstob.de und weitere Infos www.autohaus-halm.de und www.drk-barsinghausen.de.

Ortsverein Barsinghausen
Patrick Ploberger