Skip to main content
Foto: pixabay.com

Auf gehts nach Lüneburg!

0B25F3F0 AFF8 4B5B 909B 82C5D80BF043

Wir entdecken Lüneburg! Die Ortsgruppe Goltern, hat am 06.09.2022 einen Tagesausflug in die Haupstadt der Heide - Lüneburg- gemacht!

Abfahrt war um kurz vor acht, mit dem Bus, in Großgoltern, von hier ging es nach Lüneburg!

 

In Lüneburg angekommen startete es mit einer Stadtführung und einer Führung durch das Lüneburger Rathaus. Hier konnten die insgesamt knapp 50 Teilnehmer:innen die Hauptstadt der Heide von ihren schönsten Seiten betrachten.

Später konnte die Hansestadt dann auf eigene Faust, noch weiter erkundet werden.

Gegen 17:30 Uhr ging es dann wieder Richtung Stadtgebiet von Barsinghausen

2066E40E 39EA 4C8F 92B4 61B29F8B2842

Den Teilnehmer:innen hat es sichtlich gefallen und wer weiß, vielleicht kommen Sie auch schon bald wieder!