Foto: Spielkarten und Würfel liegen auf einem Tisch.

Foto: M. Schwarzenberger / pixabay.com

Spieleabend im DRK-Treff Hohenbostel

Es gibt viele Gründe, um gemeinsam ein Spielchen zu wagen: Spaß, Austausch, Herausforderung, vielleicht sogar Nervenkitzel. Manchen Gästen geht es darum, nicht mehr allein zu sein. All diese Gründe sind Grund genug, um zu unserem Spieleabend zu kommen. Wenn Sie Kartenspiele mögen, Rommé oder Kniffel spielen möchten, sind Sie hier richtig! Auch alle, die die Spiele noch nicht beherrschen, sind herzlich willkommen und werden gerne angeleitet.

Wo und wann wird gespielt? Was wird gespielt?

Foto: Eine DRK-Mitarbeiterin spielt 'Mensch ärgere dich nicht' mit einem älteren Herrn. Beide scheinen dabei sichtlich Spaß zu haben und lachen miteinander.

Unser Spieletreff findet jeden 2. und 4. Montag im Monat ab 18:30 Uhr in gemütlicher Runde statt, im DRK-Treff Hohenbostel (Heerstraße 3). Bringen Sie gerne auch eigene Spiele mit. Grundsätzlich sind wir für alle Spielideen offen. Aktuell suchen wir noch neue Mitspieler.

Wer kann mitspielen?

Es ist ein offenes Angebot. Sie müssen weder Mitglied im DRK sein noch einen Eintritt bezahlen. Für uns steht eine fröhliche, entspannte Atmosphäre im Vordergrund. Lassen Sie die Würfel rollen!

Foto: Ihre Ansprechpartnerin

Annegret Ronschke