Foto: Eine junge Frau steht unter freiem Himmel in eine DRK-Fahne eingehüllt. Im Hintergrund sind DRK-Mitarbeiter vor einem Fahrzeug zu sehen.
Foto: A. Zelck / DRKS

Unterstützen Sie uns mit Spenden!

Warum Spenden?

Foto: Ein DRK-Helfer vorsorgt eine junge Frau auf einer Trage  medizinisch.

Foto: D. Winter / DRK

Der DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V. engagiert sich in einer Vielzahl von Projekten und Aufgabengebieten. Viele Bereiche wie das Jugendrotkreuz, die Seniorennachmittage oder die Ausbildung der ehrenamtlichen Helfer werden nicht durch staatliche Stellen oder Kostenträger finanziert.

Um unser Angebot weiterhin vielfältig aufrecht erhalten zu können, sind wir auf Spenden angewiesen!

Kleine und große Summen, von Privat oder Firmen - jeder Euro zählt und wird gebraucht. Unterstützen auch Sie uns!

Durch Ihre finanziellen Spenden helfen Sie uns, dass wir auch in Zukunft dort helfen können, wo Hilfe gebraucht wird.

Wir leisten konkrete Hilfe vor Ort, hier in Barsinghausen!

DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V.
Stadtsparkasse Barsinghausen

BIC: NOLADE21BAH

Online-Spende

Nutzen Sie gerne auch unser neues Spendenformular!

Foto: Ihr Ansprechpartner

Patrick Ploberger