Bildkomposition: DRK-Region Hannover e.V.

Bild: DRK-Region Hannover e.V.

DRK-Schlüsselschutz
(Ein kostenloser Service für unsere Mitglieder!)

Damit alle Türen für Sie offen bleiben!

Geht ein Schlüsselbund verloren, entsteht meist eine Menge Unruhe. Ersatz will organisiert sein, vielleicht müssen sogar Schlösser ausgetauscht werden. Als Mitglied im DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V. sind Sie mit unserem Schlüsselschutz besser abgesichert.

Diese kleine Plakette führt den Finder direkt zu den hauptamtlichen Kollegen des DRK-Region Hannover e.V. – schließlich wartet dort eine Belohnung auf ihn. Über die eingestanzte Mitgliedsnummer können wir Sie dann sofort identifizieren und informieren.

Dieser DRK-Service ist für Sie und Ihre Angehörigen bereits im Jahresbeitrag enthalten. Mit Ihrem Beitrag helfen Sie also nicht nur vor Ihrer Haustür, regional und bundesweit, sondern auch sich selbst.

Auch in Schlüsselmomenten sind wir für Sie da!

Die DRK-Schlüsselschutz-Plakette(n) können Sie, als Mitglied im DRK-Ortsverein Barsinghausen e.V., hier kostenlos bestellen:

DRK-Region Hannover e.V.
Mitgliederverwaltung