Dienstabend

E304C8B0 D710 48B5 A179 8FC7962D3B3E
Am gestrigen Mittwoch (26.10.2022) stand wieder ein Dienstabend an, dieser beschäftigte sich mit dem Fachbereich „Technik und Sicherheit“ und dem Thema „Strom, Licht und Wärme“

Erstmal wurde sich damit beschäftigt was man wo und wie auf den Fahrzeugen findet.

Ziel des Dienstabendes war es, die Helfer:innen die Geräte näherzubringen und sich gleichzeitig auf die kalte und dunkle Jahreszeit vorzubereiten!

Die praktische Übung fand auf dem Zechenparkplatz, mit insgesamt acht ehrenamtlichen Helfer:innen statt!

Mit der praktischen Übung wurde nochmals deutlich, dass das Deutsche Rote Kreuz durchgehend einsatzbereit ist!

Du möchtest auch ein Teil von diesem starken Team werden? Dann melde dich doch einfach direkt bei uns! Wir freuen uns auf dich!