Fördermitgliedschaft

9A56179D B2A3 42F3 B341 D4B7A8C888B8

Immer wieder berichten wir darüber, dass wir ehrenamtliche Helfer:innen suchen!

Doch viele Menschen haben keine Zeit, um uns diese zu spenden. Hierfür gibt es eine andere Möglichkeit, welche genauso wichtig ist!

Die Arbeit in einem Ortsverein erfordert Geld, denn die Fahrzeuge müssen getankt werden, Materialien müssen angeschafft werden und Vieles mehr!

Doch welche Möglichkeiten gibt es?

- Die einmalige Spende, gerne stellen wir hierfür eine Spendenbescheinigung aus!

- Die Fördermitgliedschaft, hierbei unterstützt Du uns langfristig. Den Betrag legst du selbst fest und bestimmst ebenfalls den Zahlungsrhythmus und die Zahlungsart.

Mit einer Spende oder einer Fördermitgliedschaft unterstützt du nachhaltig die Arbeit des Roten Kreuzes und ermöglichst damit das ehrenamtliche Engagement von unseren Helfer:innen!

Du hast noch Fragen?

Melde dich gerne bei uns! Entweder telefonisch, per Mail oder online mit einem Besuch auf unsere Homepage!

Unsere IBAN findest du auch auf unsere Homepage!

Foto: Yannik Willing