Skip to main content
Foto: pixabay.com

Hüpfburg mieten, beim JRK Barsinghausen!

DCBB11B5 0F5A 4003 8660 3C167F80F0BD

Der neue Hüpfburganhänger ist da und nun starten wir mit einem neuen Angebot!

Man kann sich die Hüpfburg vom Jugendrotkreuz Barsinghausen ausleihen! Sei es für einen Kindergeburstag oder sonstige Anlässe! Der Spaß darf eben nicht zu kurz kommen und damit ist jedes Event der Renner!

Unsere Hüpfburg hat einen Platzbedarf von 5 mal 6 Meter! Eine eigenständige Abholung wäre wünschenswert, sowie der eigenständige Aufbau. Allerdings ist mit vorheriger Absprache ein Transport, der Aufbau und sogar die Betreuung der Hüpfburg möglich!

Interesse geweckt? Dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.