Skip to main content
Foto: pixabay.com

Tag der offenen Gruppenstunde

8388E714 7609 4E3C A289 343FB5C9D6FE

Es war uns ein Vergnügen, insgesamt durften wir trotz der hohen Temperaturen knapp 20 Familien, beim Tag der offenen Gruppenstunde begrüßen!

Auch einige neue Mitglieder durften wir im Jugendrotkreuz begrüßen!

Unser Rettungswagen kam zum Bestaunen und Anfassen dazu und direkt daneben gab es für die Eltern Kaffee und für die Kleinsten Lose, wo es tolle Giveaways zu gewinnen gab. In der Begegnungsstätte gab es einen Erste-Hilfe-Schnupperkurs, wo die Basics der ersten Hilfe, an die Kinder und Jugendliche vermittelt wurde. Natürlich stand auch unsere Hüpfburg zum Austoben bereit!

Vielen Dank an das Team vom Jugendrotkreuz Barsinghausen für die tolle Organisation und Umsetzung!
Außerdem bedanken wir uns bei dem Jugendrotkreuz Wathlingen, welches unser Jugendrotkreuz unterstützt hat!